Workshops & Seminare

Meine Workshops und Seminare geben dir ordentlich Schub!
Lass dich begeistern, hab einfach Spaß und gib deinem Leben einen neuen Twist!


 

ZIELE-WORKSHOP

Wie Du im Business und im Leben bekommst, was Du willst

ziele workshop brigitte hackl

Das wirst du lernen:
+ was wichtig ist, um dir die richtigen Ziele zu setzen und Entscheidungen zu treffen
+ wie du mit Leichtigkeit und ohne Stress deine Ziele erreichst
+ was das Geheimnis ist, das die meisten nicht kennen
+ wie du dran bleibst, auch wenn du am liebsten aufgeben willst
+ wie du dich von nichts mehr stoppen lässt

Für wen ist dieser Workshop:
Angestellte, Unternehmer, Freelancer, Teams

Dauer:
1 Tag

Wann findet es statt:
Auf Anfrage.
Kann auch als VIP-Einzelseminar oder Inhouse-Seminar gebucht werden.

 


 

WUNSCHKUNDEN-WORKSHOP

Schluss mit Akquise! Wie Du zum unwiderstehlichen Kundenmagneten wirst

wunschkundenworkshop brigitte hackl

Das wirst du lernen:
+ wer deine Zielgruppe ist und wie du sie am besten ansprichst
+ wie du aufhörst zu akquirieren und stattdessen die Kunden automatisch zu dir kommen
+ wo du deine idealen Kunden findest
+ welches Mindset und welche Energie du dafür brauchst

Für wen ist dieser Workshop:
Gründer, Unternehmer, Freelancer

Dauer:
1/2 Tag

Wann findet es statt:
Auf Anfrage.
Kann auch als VIP-Einzelseminar oder Inhouse-Seminar gebucht werden.


 

POSITIONIERUNGS-WORKSHOP

Mit einer klugen Positionierungs- und Marketingstrategie zu mehr Sichtbarkeit und Erfolg

positionierungs workshop brigitte hackl

Das wirst du lernen:
+ wie du mit einer klaren Positionierung mehr Kunden gewinnst
+ welche Stärken du hast, und wie du sie optimal in deinem Business einsetzt
+ welche Erfolgsfaktoren dich zum gefragten Experten in deiner Branche machen
+ wie du dich offline und online am besten vermarktest

Für wen ist dieser Workshop:
Gründer, Selbstständige, Einzelunternehmer, Freiberufler

Dauer:
1/2 Tag

Wann findet es statt:
Auf Anfrage.
Kann auch als Einzelseminar oder Inhouse-Seminar gebucht werden.


 

 

MIND & STYLE SCHNUPPER-SEMINAR

Mauerblümchen war gestern! Wie Du mit einem klaren Mindset selbstbewusst Dein Lieblingsleben lebst

joy-2483926_1920

Das wirst du lernen:
+ wie du dein Selbstwertgefühl erhöhst und selbstbewusster auftrittst
+ was wichtig ist, um schnell und unkompliziert mit anderen in Kontakt zu kommen
+ welche Faktoren dich auf andere sofort symphatisch wirken lassen

Für wen ist dieser Workshop:
Angestellte, Unternehmer, Freelancer

Dauer:
2 Stunden

Wann findet es statt:
Frühjahr 2019 (genauer Termin und Ort wird noch bekannt gegeben).


 

 

MIND & STYLE TAGES-SEMINAR

Das Tages-Event für mehr Selbstbewusstsein, Ausstrahlung und Power!

mindandstyle_starter

Das wirst du lernen:
+ wie du mit deiner Personality so richtig punktest
+ was dich attraktiv macht
+ wie du dien Selbstbewusstsein und dein Selbstwertgefühl massiv steigerst
+ welches Styling (Hair & Make-Up) deine Vorzüge am besten betont
+ wie du dich auf jedem Foto magst

Für wen ist dieser Workshop:
Angestellte, Unternehmer, Freelancer

Dauer:
1 Tag

Wann findet es statt:
Frühjahr 2019 (genauer Termin und Ort wird noch bekannt gegeben).

Mehr dazu:
http://www.mindandstyle.de/


 

INHOUSE WORSHOPS & SEMINARE
FÜR START-UPS, UNTERNEHMEN, DIGITAL AGENTUREN & BILDUNGSTRÄGER

Buchen Sie mich als Speaker oder Trainer zu den Themen Kommunikation, Auftreten, persönliche Stärken oder Selbstorganisation.

seminare und workshops brigitte hackl

 


 

Teilnehmer-Feedbacks

“Wir haben uns beim Seminar kennengelernt. Nun konnte ich schon einige Referenten erleben und komme zum Schluss, dass deins bisher das Beste war.”
(Y.J. Mailin Wiesemann, Studentin Online Marketing Management)

 

“Brigitte Hackls Workshop ist ein MUST für alle, die gerne schneller mit einem neuen Gegenüber in einen guten Kontakt kommen wollen. Ich hatte super viel Spaß beim Workshop und habe viele unbezahlbare Tipps + Tricks gelernt, die ich sofort in der Praxis umsetzen kann! Vielen Dank Brigitte, für deine große Leidenschaft + Expertise mit der du deinen Workshopteilnhemern dieses wichtige Wissen vermittelst.”
(Ellen Iwand, Workshop “Nie wieder unsicher im Kundenkontakt”)

 

“Enorme Wissensvermittlung in kürzester Zeit. Geführte Überlegungen tragen dazu bei, sich extrem gut in den Kunden hineinversetzen zu können.”
(Dominik Schmüser, Teilnehmer Wunschkunden-Workshop)

 

“Brigitte steht voll hinter ihrem Thema und bringt es sympathisch und professionell mit geeigneten Beispielen an die Teilnehmer. Sehr gute Struktur, der man gut folgen konnte. Brigitte geht sehr gut auf die Teilnehmer ein und bindet diese ein. Sie ist eine sehr positive Erscheinung und kommt einfach gut rüber.  “
(Heiko Janßen, Workshop “Nie wieder unsicher im Kundenkontakt”)

 


 

Referenzen

logos-sammlung

 

Ich bin zertifizierte Trainerin und arbeite mit den neuesten Methoden des Accelerated Learning – für nachhaltigen Erfolg!


Jetzt anfragen

Workshop-Seminar-Buchung
Wird gesendet