Mein Business-Herz schlägt für Dich

Love. Is. Love.

Ich bin 1976 im Allgäu geboren und lebe mit meinem Teenager-Sohn und unserem Hund Milo im Süden von München.

Wenn ich nicht gerade an meinen Unternehmen oder mit Dir arbeite, mich mit meinen Sohn über die Zeiten fürs Zocken unterhalte oder mit Milo fröhliche Gassirunden drehe, treibe ich gerne Sport (Zumba, Fitness, Bouldern).

Kommunikation, Psychologie und Menschen faszinieren mich schon seit ich klein bin.

Meine Kunden, Kollegen und Geschäftspartner lieben an mir vor allem meine positive Lebenshaltung und meine Vielseitigkeit.

Ich bin 100% kreativ, lösungsorientiert und pragmatisch.

Freiheit, Mut und Humor tragen mich als Grundwerte durchs Leben.

Wofür schlägt Dein Herz?

Dein Lieblingsbusiness + Meine Erfahrung
= Match!

Coaching & Training zertifzierungen

  • Business-Coach & Trainerin
  • Neuro-Resonanz-Master-Practitioner
  • WingWave®-Coach
  • NLP-Coach (ILNPTA, DVNLP, ECA)

Berufsausbildung & STudium

  • UX & Usability Expert
  • Studium Digitale Medien
  • Ausbildung als Bürkokauffrau (IHK)

Business Expertise

  • 20+ Jahre erfolgreich Selbstständig
  • Hunderte begeisterte Kunden und tausende Follower
  • Consultant und Trainerin in Top 100 Unternehmen
  • Gründerin von 5 Unternehmen

Du bekommst Unterstützung bei:
Strategie, Struktur, Zeitmanagement, Marketing & Vertrieb, Angebotserstellung, Work-Life-Balance, Mindset, Persönlicher Entwicklung, Problem- und Krisenmanagement, Kundenbindung, Netzwerkaufbau, technische und operative Beratung.

Ich stelle Dir mein Wissen, meine Erfahrung und mein Netzwerk zur Verfügung. 

Brands, die mir vertrauen

Marken und Kunden, für die ich gearbeitet habe

Live aus meinen Kunden-Chats

Meine Kunden sind verliebt in ihr Business

Haben wir uns schon mal im Messenger unterhalten?