Mach Schluss mit dem Grübeln!

brigittehackl-durchstarter1

Dein Durchstarter-Tag

Hör auf zu grübeln und mach Deinen Kopf wieder frei! Dieser Tag ist Deine Chance, Deine aktuelle Situation aus der Perspektive eines Experten zu sehen. Du und Deine Ziele bekommen meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Dein Bauch wird vor Freude kribbeln, Deine Gedanken werden glasklar und Deine Augen werden leuchten, weil Du die nächsten Schritte mutiger und mit mehr Spaß als jemals zuvor umsetzen wirst.

 

100% Du!

Ob mehr Zufriedenheit und Leichtigkeit, bessere Projekte und passendere Kunden, mehr Zeit für Dich und die Dinge, die Dir wirklich am Herzen liegen – oder einfach „nur“ eine neue Perspektive und frische Energie: Wir erarbeiten Alles, was Du dazu benötigst, um Deinen Traum wahr werden zu lassen und Deine Ideen zum nächsten Level zu bringen.

 

Für WEN ist der Durchstarter-Tag geeignet?

Du…

      • brauchst einen klaren, objektiven Blick auf deine Situation, um zum nächsten Level zu kommen
      • hast jede Menge Pläne und Ideen, aber keine klare Umsetzungs-Strategie und verzettelst Dich immer wieder
      • verfolgst zu viele Ideen gleichzeitig, anstatt dich auf die Dinge zu fokussieren, die funktionieren
      • wirst das Gefühl nicht los, Du stehst gerade in einer Sackgasse oder an einem Wendepunkt in Deinem Leben und möchtest so schnell wie möglich da raus
      • willst Anderen einen Schritt voraus sein und bereits jetzt Dein erfolgreiches Jahr 2018 planen – Schritt für Schritt

 

Was kannst Du an einem Durchstarter-Tag erreichen?

Hier ein paar Beispiele, wofür Kunden einen Durchstarter-Tag mit mir nutzen:

Du musst eine knifflige Entscheidung treffen?
Davon hängt Deine Zukunft ab und Du weißt einfach nicht, was Richtig für Dich ist. Was Du eigentlich wirklich willst. Wie Du es anstellst, das herauszufinden und wie du dann im Anschluss alles umsetzen sollst. Kein Problem! Nach dem Durchstarter-Tag hast Du alles glasklar vor Augen.

Du möchtest schon jetzt Dein 2018 planen?
Neujahr ist viel zu spät und Du willst noch vor Weihnachten einen Fahrplan haben, so dass 2018 Dein allerbestes Jahr wird. Damit Du es Dir nicht nur vornimmst, sondern die Dinge endlich anpackst. Nimm eine Abkürzung: Du wirst Dir in Zukunft nicht mehr den Kopf zerbrechen, was Du wann wie tun sollst – sondern Du ziehst es nach dem Durchstarter-Tag einfach durch.

Brauchst Du eine (neue) Website oder eine Marketing-Strategie?
Wir sprechen drüber, was Du tatsächlich brauchst. Was exakt zu Dir passt. Wie Du Deine Dienstleistung oder Dein Produkt erfolgreich vermarktest. Du bekommst mein geballtes Wissen aus über 15 Jahren Kommunikationsberatung, ohne Markting-Bla-Bla. Du kannst nach dem Durchstarter-Tag sofort in die Umsetzung gehen.

 

brigittehackl-durchstarter2

Wie läuft’s ab?

Dein Durchstarter-Tag findet in München statt und dauert ca. 6 Stunden plus Pausen.  Alternativ kann Dein Durchstarter-Tag auch virtuell stattfinden (z.B. per Skype).

Nachdem Du Deinen Durchstarter-Tag gebucht hast, erhältst Du von mir einen Fragebogen. Dieser sollte dann spätestens 48 Stunden vor Deinem gebuchten Termin in meiner Mailbox liegen, damit wir direkt loslegen können.

Dein Bonus:

Vor Deinem gebuchten Durchstarter-Tag bekommst Du eine 30 Minuten Vorbereitungs-Session mit mir und auch nach dem Durchstarter-Tag lasse ich Dich nicht allein. Wir treffen uns ca. 14 Tage später zu einer 30 Minuten Folge-Session. Außerdem bekommst Du 21 Tage lang E-Mail Support von mir.

Deine Investition:
EUR 950 EUR 
!!! Weihnachtsaktion !!! 550 EUR (bei Buchung bis zum 12.12.2017 – der Durchstarter-Tag kann auch erst später stattfinden)

Ja, ich will durchstarten!

 

brigittehackl-durchstarter3

Kann ein Tag wirklich alles verändern?

Nimm zum Beispiel Stefan: Stefan ist seit 10 Jahren selbstständig, und das nicht nur mit Leidenschaft, sondern auch richtig erfolgreich. Trotzdem war er immer wieder Enttäuscht von der Zusammenarbeit mit Kunden und hatte Wochen ohne größere Aufträge und den damit verbundenen Sorgen. Gerade war er wieder in einem Auftragsloch.

Stefan wusste, dass er etwas ändern wollte, aber nicht genau, wo er ansetzen soll und was es konkret sein musste.

Das änderte sich an nur 1 Tag:

Wir räumten Blockaden und alte Glaubenssätze aus dem Weg, legten den Grundstein für bessere Kunden, machten Schwieriges einfacher und erarbeiteten eine neue Marketing-Strategie. Stefan legte sofort mit frischen Ideen im Kopf und einem klaren Plan in der Tasche los. Das bringt ihm bis heute nicht nur neue und genau die richtigen Kunden, sondern führt ihn auch hinaus in die Welt. Er wollte unbedingt mehr reisen. Jetzt ist es einfach möglich und er bringt seinen Kunden auf den Reisen maximalen Nutzen und hat jede Menge Spaß. Das hat sein Leben insgesamt bereichert, was sich nicht nur auf seine Selbstständigkeit, sondern seine ganze Lebenssituation positiv auswirkt.

 

Alles an nur EINEM Tag.

Mach diesen Tag zu DEINEM Start in ein neues Leben.

Ja, ich will durchstarten